Essen. Der MSV Duisburg spielt am Sonntag, 31. März, 19:30 Uhr, bei Arminia Bielefeld. Wir erklären, wo das Spiel der 3. Liga live im TV und Stream zu sehen ist.

Für Boris Schommers schließt sich ein Kreis. Wenn Fußball-Drittligist MSV Duisburg am Sonntag um 19.30 Uhr zum Krisengipfel bei Arminia Bielefeld aufläuft, ist der Trainer mit den Zebras einmal gegen alle Drittligisten angetreten - und fängt sozusagen von vorn an. Das Hinspiel war Schommers‘ erster Auftritt als Trainer in einer Partie der 3. Fußball-Liga. Die Duisburger verloren mit 0:1. Die Lage war da schon ernst - und sie ist es weiterhin. Der MSV Duisburg ist 18., hat aber einen Nichtabstiegsplatz immerhin noch in Reichweite.

MSV-Trainer Boris Schommers ,
MSV-Trainer Boris Schommers , © Jürgen Fromme /firo Sportphoto | Jürgen Fromme

Arminia Bielefeld gegen MSV Duisburg live: Das sind die wichtigsten Rahmendaten zur Live-Übertragung

Datum und Uhrzeit: 31. März 2024. 19.30 Uhr
Sender/Plattform: Magenta

Arminia Bielefeld gegen MSV im Live-Ticker

Heute Abend schon Pläne? Nicht am Fernseher, keine Zeit für Live-Bilder? Alle Tore und die wichtigsten Ereignisse, bietet unser Live-Ticker zum Spiel Arminia Bielefeld gegen MSV. Im Liveticker-Center können Sie selbstverständlich auch allen anderen Spielen und den wichtigsten Ligen folgen. Alle News, den Spielbericht mit Abpfiff und die Hintergründe zum Spiel gibt es auch auf unserem Portal.

+++ Hier geht es zum Live-Ticker vom Spiel Arminia Bielefeld gegen MSV Duisburg +++

So sieht das weitere Programm von MSV Duisburg aus:

7. April (So., 16.30 Uhr) Rot-Weiss Essen - MSV Duisburg
12. April (Fr., 19 Uhr) MSV Duisburg - SV Waldhof Mannheim
20. April (So., 16.30 Uhr) FC Ingolstadt - MSV Duisburg

podcast-image

MSV Duisburg und Co: Die Revierklubs im Podcast

Lust auf ausführliche Analysen, die wichtigsten News und Hintergründe zu den Revierklubs? Im Wochenrhythmus und in vielen Sonderfolgen geben unsere Reporter in unserem Podcast fußball inside Einblicke in das Geschehen der Revierklubs. Updates zu den Podcasts gibt es auch bei Facebook und Instagram @fussball.inside. Das Team freut sich über eine Bewertung bei Spotify und Apple Podcast

podcast-image

+++ Der schleichende Niedergang zweier Traditionsklubs +++

Mehr zum Thema

Auch für Arminia Bielefeld geht es am Sonntag um viel. Der Traditionsklub, in der Saison 21/22 immerhin noch Bundesligist, steht auf Platz 15 in der 3. Liga - und hat nur vier Punkte Vorsprung vor dem MSV. Immerhin treffen die Spieler der Arminia etwas besser: 40 Treffer hat Bielefeld bereits erzielt. Der MSV kommt lediglich auf 31 Tore.