Bereits am Freitagabend, 19. April 2024, geht es für den 1. FC Nürnberg in der 2. Fußball-Bundesliga mit der Partie gegen den SC Paderborn weiter. Das Spiel wird im Max-Morlock-Stadion um 18.30 Uhr angepfiffen. Wo und wie du die Begegnung live im TV und im Livestream schauen kannst, haben wir zusammengefasst.

Vor der Partie ist klar, der FCN muss punkten, um endlich wieder Ruhe hereinzubekommen. Nach vier Niederlagen und einem Unentschieden auf fünf Spielen wächst jetzt doch wieder die Abstiegsangst – und Trainer Cristian Fiél könnte eine echte Job-Krise drohen. Wichtige Informationen zum Spiel gegen Paderborn gibt es im Spieltags-Text von inFranken.de.

FCN gegen SC Paderborn live in TV und Stream

Der Pay-TV-Sender Sky zeigt alle 306 Spiele der 2. Bundesliga live im TV und im Livestream. Parallel laufende Partien zeigt Sky zusätzlich in der Konferenz. Dazu kommen dann noch Vor- und Nachberichterstattung mit Interviews, Hintergrundberichten und Expertenanalysen. Das Spiel 1. FC Nürnberg gegen SC Paderborn wird es daher nicht im Free-TV zu sehen sein für die Fans. Sky überträgt das Spiel live im TV und Livestream. Die Daten zur Übertragung:

  • Anpfiff bei FCN gegen Paderborn ist um 18.30 Uhr (Freitag, 19. April 2024)
  • Im TV kommt das Spiel über den Kanal Sky Sport Bundesliga 3 (Einzelspiel)
  • Sky Sport Bundesliga 1 (Konferenz)
  • Kommentiert wird das Spiel des 1. FC Nürnberg gegen SC Paderborn von Joachim Hebel.

Bereits ab 18 Uhr startet der Sender die Freitags-Konferenz auf Sky Sport Bundesliga 1 mit zahlreichen Vorberichten. Moderiert wird das Format von Nele Schenker.

Wer unterwegs ist, kann die Partie zwischen dem 1. FC Nürnberg und SC Paderborn auch mobil beim Streaming-Dienst Sky Go sehen.
Sky und Sky Go sind kostenpflichtig. Sky Go ist nur per App abrufbar. Wer die Bundesliga-Begegnung dort verfolgen möchte, benötigt ein gültiges Abonnement, in dem das Sport-Paket enthalten ist.

Schnelle Fakten zum Spiel 1. FC Nürnberg gegen SC Paderborn

Mit Blick auf die Daten und Fakten der 2. Liga zeigt sich für den 1. FC Nürnberg eine interessante Ausgangslage gegen SC Paderborn.

  • Immer gut für Tore: Nürnberg konnte in jedem der zehn Pflichtspiele gegen Paderborn treffen.
  • Das gute alte 2:1: Alle vier Begegnungen zwischen FCN und Paderborn endeten alle 2:1 (dreimal für den Club, einmal für Paderborn).
  • Gute Aussichten: Der 1. FC Nürnberg hat acht der zehn Pflichtspiele gegen Paderborn gewonnen und nur ein einziges Mal verloren.